Inspiration

In dieser Rubrik stelle ich Reiseblogs vor, die ich verfolgt habe oder noch verfolge.

Manche davon haben mich besonders beeinflusst und meine Reiseroute, meine Reiseart oder meine Träume geändert. Das werde ich jeweils dabei vermerken.

Meinem Lieblingsblog habe ich eine ganze Seite gewidmet (nein nein, ich bekomme dafür kein Geld), wenn ihr ihn euch auch mal durchlest, werdet ihr merken, wieso er so besonders ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s